Mitglied werden

Kommen Sie doch auf ein Probetraining in unserem Dojang vorbei, oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne..

Sie möchten weiter Informationen über die Tae-Kwon-Do Sportschule Ravensburg ?

MO:

MI:

Tae-Kwon-Do
Sportschule
Marko Delic
Georgstr. 11
Baden Württemberg

Mitglied werden

Was bieten wir Ihnen ?

• Angenehme Atmosphäre
    Je nach Ihren Vorkenntnissen, Ihrem Alter, Ihrer Fitness und Ihren Freunden in der Sportschule, eine für Sie angenehme und überschaubare Gruppe zum Trainieren. Guter und respektvoller Umgang der Mitglieder untereinander mit Hilfestellungen. Veranstaltungen mit Besuchern und Gästen (Tag der offenen Tür, Schnuppertraining etc.)

• Professionelle Trainer
    Seit vielen Jahren aktive Schwarzgürtelträger mit hohen Dan Graden, die häufig auf Fort- und Weiterbildungen die neusten Techniken, Übungen und Konzepte entwickeln, um diese dann an Ihre Schüler weiterzugeben und Wettkampferfahrung mitbringen.

Login Mobil